Miniradio mit Automatischem Sendersuchlauf für nur 2,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Die Fußball-WM naht. Doch die Tore fallen just dann, wenn wir im Büro sitzen, den Vorlesungen des Professors lauschen oder auf der städtischen Flaniermeile unterwegs sind. Wohl dem, der da ein praktisches Miniradio zum Schnäppchenpreis sein eigen nennt und durch laute Jubelrufe die Aufmerksamkeit von Kollegen und missmutigen Chefs auf sich zieht: Für nur 2, 99 Euro ist ein solches Gerät inklusvie Kopfhörer derzeit zu haben.

Das Besondere an dem kleinen Produkt ist der automatische Sendersuchlauf: Per Knopfdruck gelangt man von einem zum anderen Sender. Die Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten, die Farben können selbst gewählt werden. Empfangen werden Sender im deutschen UKW-Bereich, also zwischen 88 und 108 MHz.

Mit unserem assen Sie ab sofort kein Schnäppchen und werden püntklich über alle wichtigen Angebote informiert.

Gratis-Newsletter





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.