Küchenradio mit integrierten Lichtern unter zehn Euro!

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Um 50 Prozent im Preis gesenkt hat Rossmann ein erleuchtendes Küchenradio: Für das Gerät mit zwei Lampen und UKW/MW-Empfänger müssen Kunden statt 19, 99 jetzt nur noch 9, 99 Euro zahlen.

02092801

Das Gerät wird mit zwei kleinen Schrauben an den Schrank angebracht. Die Bedienung erfolgt mittels An- und Ausschalter.

Der Betrieb läuft mit vier AA Batterien, die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten sind. Wer lieber auf Verkabelung setzt: Ein Adapteranschluß für 6 Volt ist vorhanden.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.