C&A: Herrenhemden für fünf Euro
Bei C&A sind ab sofort Herrenhemden zum Schnäppchenpreis von fünf Euro je Stück zu haben. Die Rabatte betragen bis zu 82 Prozent – auch große Größen sind zum Pauschalpreis zu haben.
Bei C&A sind ab sofort Herrenhemden zum Schnäppchenpreis von fünf Euro je Stück zu haben. Die Rabatte betragen bis zu 82 Prozent – auch große Größen sind zum Pauschalpreis zu haben.
Der Amazon-Rivale Weltbild ködert mit einer Preissturz-Aktion und will auf einzelne Artikel bis zu 80 Prozent Rabatt geben. Auch Technik-Produkte sind mit dabei: So gibt es eine Dynamo-LED-Taschenlampe mit Radio und Handylader für 14,99 Euro.
Der „kleinste iPod der Welt“ ist bei Amazon jetzt mit einem Sonder-Rabatt von fünf Euro zu haben. So gibt es den iPod Shuffle in schwarz mit einer Kapazität von zwei GByte bereits für 49,97 Euro frei Haus.
Bei Norma sind ab dem 2. November diverse DVD-Sets sowie CDs zu Schnäppchenpreisen zu haben. Neben Filmklassikern gibt es Weihnachtsfilme, DVD-Boxen und religiöse DVDs.
Kurz nach McDonalds bietet nun auch Konkurrent Subway Gutscheine zum kostenlosen Download an. Fast-Food-Freunde sollen so bis zu 50 Prozent sparen können.
Wie bereits gestern angekündigt, sind heute bei Ebay Shirts von Fruit of the Loom zum absoluten Schnäppchenpreis zu haben: Sechs Shirts wechseln für 9,99 Euro den Besitzer, der Versand erfolgt gratis.
Es muss nicht immer Malle sein. Wer mal ins Weltall düsen will, kann dies nun über den Discounter Penny tun. Vorausgesetzt, der Geldbeutel ist dick genug. Dann schickt einen der Discounter für 40 Minuten ins All.
Die Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Wenige Tage nach Lidl bringt nun auch Aldi deutschlandweit sein erstes Discount-Notebook mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft auf den Markt. Das Medion Akoya S5612 (MD 97930) kann aber auch mit weiteren Neuerungen überzeugen.
Ein Youtube-Konzert zum Nulltarif kann man am Montag im Internet genießen. Die Band streamt das Ereignis in 16 Länder weltweit auf Youtube. Mit einem Trick können auch deutsche Nutzer das Event genießen.
Die Aktionswaren in Deutschlands Discountern sind nicht immer echte Schnäppchen. Das hat jetzt auch eine Untersuchung der Stiftung Warentest belegt. Aldi und Lidl lagen dabei vorn, Norma und Plus belegten die hinteren Plätze.