Lexmark: 50 Prozent Cashback auf ausgewählte Drucker
Der Druckerhersteller Lexmark drückt die Preise – bis zum 31. März 2010 gilt eine neue Cashback-Aktion. Wer eines der ausgewählten Druckermodelle kauft, erhält 50 Prozent des Kaufpreises zurück.
Der Druckerhersteller Lexmark drückt die Preise – bis zum 31. März 2010 gilt eine neue Cashback-Aktion. Wer eines der ausgewählten Druckermodelle kauft, erhält 50 Prozent des Kaufpreises zurück.
Das „schnelle Essen“ steht im Online-Shop von Lidl ab heute im Vordergrund. Im Rahmen des Spezials können Küchengrills, Zerkleinerer, Standmixer und weitere Artikel aus der Reihe „Fit for fun mit Russell Hobbs“ mit hohen Rabatten bestellt werden.
Conrad will seine Kundschaft zum Jahresanfang überraschen: Ab sofort gibt es einen „Alu-Überraschungskoffer“ mit neun Spielfilm-DVDs für 19,95 Euro.
Der Textilhändler C&A kürzt zum Jahresanfang seine Preise um ein Fünftel: Wer noch bis zum 6. Januar 2010 im Online-Shop bestellt, erhält einen Rabatt von 20 Prozent.
Weltbild bietet derzeit „Top-DVDs“ zum Schnäppchenpreis von je fünf Euro an. Wer ein Buch dazubestellt, erhält die Ware frei Haus. Die Rabatte liegen bei teils 50 Prozent.
Mit Köstlichkeiten aus Fernost startet der Discounter Lidl ins neue Jahr: Ab dem 7. Januar 2010 gibt es regional Sushi, Asia-Suppen, Würzpasten und mehr.
Ein „Samsung High-Definition Paket“ bietet Amazon zum Preis von 799 Euro frei Haus an. Enthalten ist neben dem Full-HD-Fernseher Samsung LE46B530 der Blu-ray-Player Samsung BD-P 1580, ein drei Meter langes HDMI-Kabel sowie fünf Blu-rays nach Wahl.
100 Fotos sind bei Tchibo als Angebot der Woche derzeit für einen Euro zu haben – hinzu kommen allerdings noch 2,95 Euro für den Versand. Doch auch für 3,95 Euro ist das Angebot ein echtes Schnäppchen.
Mit dem Medion Life P13056 (MD 20141) ist bei Aldi-Nord ab dem 4. Januar 2010 ein LCD-Fernseher mit Full-HD und integriertem DVD-Player für 249 Euro im Angebot. Ein DVB-T-Tuner ist auch mit dabei.
Der billigste Lachs ist auch der beste – so lässt sich die neueste Untersuchung der Stiftung Warentest salopp zusammenfassen: Während teure lose Ware von der Theke nicht überzeugte, liegt Räucherlachs von Aldi-Süd und Lidl im Testumfeld ganz vorne mit dabei.