VPN Pro: Datenschutz-Meister

Enthält WerbungIn-App-Käufe
3,5
33.900 Rezensionen
500.000+
Downloads
Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Entdecke die Power von VPN Pro - Dein ultimativer Begleiter für Online-Freiheit und Sicherheit!

🌟 Unbegrenzter Zugriff, entfesselt: Erlebe wahres unbegrenztes Surfen mit VPN Pro! Verabschiede dich von frustrierenden Beschränkungen bei Sitzungen, Geschwindigkeit und Bandbreite. Tauche ein in eine Welt, in der deine Online-Erkundungen keine Grenzen kennen.

🔒 Einfache und nahtlose Verbindung: Verbinde dich mühelos mit der Welt durch die benutzerfreundliche Oberfläche von VPN Pro. Entsperre ein Universum digitaler Inhalte und umgehe Einschränkungen mit nur einer Berührung unseres intuitiven "Verbinden"-Buttons.

🔐 Komplette Anonymität und eiserne Sicherheit: Sei versichert, dass deine Online-Präsenz mit VPN Pro's modernster Technologie geschützt ist. Genieße die Vorteile vollständiger Anonymität und robuster Sicherheitsmaßnahmen, die deine digitale Identität schützen.

🚫 Keine Protokolle, vollständige Privatsphäre: Bei VPN Pro hat deine Privatsphäre höchste Priorität. Wir halten uns strikt an eine keine-Protokolle-Richtlinie, sodass keiner deiner Online-Aktivitäten gespeichert oder verfolgt wird. Deine Sicherheit ist gewährleistet.

⚡ Blitzschnelle Geschwindigkeit: Sage langsamen Verbindungen Lebewohl! VPN Pro bietet blitzschnelle VPN-Proxy-Server weltweit. Wir erweitern kontinuierlich unser Netzwerk, um dir schnelles Surfen und Streaming zu ermöglichen.

🔒 Modernste Verschlüsselung: Deine sensiblen Daten verdienen den höchsten Schutz. VPN Pro verwendet modernste Verschlüsselungstechnologie, um deine IP-Adresse zu verbergen und deine Informationen vor böswilligen Hackern zu schützen. Bleibe einen Schritt voraus in Sachen Online-Sicherheit.

🔓 Entsperre deine Lieblingsseiten mühelos: Geografische Beschränkungen gehören der Vergangenheit an mit VPN Pro. Entsperre all deine Lieblingswebsites und Streaming-Plattformen mit Leichtigkeit. Tauche ein in die Inhalte, die du liebst, unabhängig von deinem Standort.

🌍 Entdecke eine grenzenlose Welt: VPN Pro öffnet Türen zu einer grenzenlosen Internet-Erfahrung. Befreie dich von Beschränkungen durch Regierungen, Organisationen oder Internetdienstanbieter. Erkunde die Welt mit uneingeschränktem Zugang zu Informationen, Unterhaltung und Wissen.

🎉 Erhebe deine digitale Reise auf ein neues Niveau: Deine Online-Freiheit und Sicherheit verdienen das Beste. Upgrade zu VPN Pro und verwandle deine digitale Erfahrung. Genieße sorgenfreies Surfen, Streaming oder vertrauliche Transaktionen.

🌟 Mehr als nur ein VPN: VPN Pro ist eine umfassende Lösung, die über den traditionellen VPN-Dienst hinausgeht. Es ist ein Tor zu einer Welt, in der du deine digitalen Rechte zurückerobern, deine Privatsphäre schützen und das Online-Universum selbstbewusst navigieren kannst.

🌟 Ständige Innovation, zuverlässiger Support: Unser engagiertes Team bei VPN Pro ist bestrebt, kontinuierliche Verbesserungen und außergewöhnliche Benutzererfahrungen zu bieten. Vertraue auf uns für regelmäßige Updates, neue Funktionen und erstklassigen Kundensupport.

🌟 Dein vertrauenswürdiger Begleiter: Schließe dich Millionen zufriedener Benutzer an, die VPN Pro als ihren vertrauenswürdigen Begleiter in der digitalen Welt gewählt haben. Setze bei deiner Online-Sicherheit und -Freiheit keine Kompromisse ein.

⭐️ Entdecke den Unterschied mit VPN Pro: Lade jetzt herunter und entfalte das wahre Potenzial des Internets. Erlebe eine Welt ohne Grenzen, in der deine Privatsphäre und Freiheit oberste Priorität haben. Mach den ersten Schritt zu einer sicheren und grenzenlosen Online-Reise!

💖 Vergiss nicht, uns eine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung zu geben und mit deinen Freunden zu teilen, wenn du uns magst.
👉 Bitte sende uns eine E-Mail, wenn du Fragen hast: appntox@gmail.com
Aktualisiert am
23.02.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Personenbezogene Daten und Geräte- oder andere IDs
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt

Bewertungen und Rezensionen

3,4
32.700 Rezensionen
AKW
1. Januar 2024
Bis vor einigen Monaten funktionierte die App perfekt. Massig diverse Länder und Recht schneller Verbindungsaufbau. Heute werden mir 8 Länder angezeigt bei denen keine einzige Verbindung klappt. So ist die App nutzlos. Wenn ihr schon euren Kunden keinen Service mehr bieten wollt, macht die App wenigstens tot. So vertrödle ich meine Zeit auch noch mit einer Bewertung.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Simxn7
27. April 2023
App ist ganz gut: man hat viele Länder zur Auswahl, leider funktionieren nicht immer alle und manche nur mit schlechter Qualität. Für mich reicht es dennoch. Klar die App ist kostenlos, daher verstehe ich die Werbung, die jetzt neu ist, dennoch stört sie natürlich schon irgendwie. Alles in allem gut aber nicht umwerfend
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
jackycolamix
23. März 2023
Wo ich diese App GEKAUFT habe, waren keine Werbebanner in der App. Die Servers waren nicht die schnellsten aber das war ok. Mittlerweille wurde ein Abo Modell eingefügt ( kann man ja optional machen, muss man aber nicht ), hat mich auch nicht gestört. Aber jetzt wurde auch noch Werbung in die App eingefügt und man soll eine Gebühr bezahlen, um die Werbung zu deaktivieren (nachdem ich schon mal für die Pro Version bezahlt habe?!) Nein Danke! Sowas unterstütze ich nicht!
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?
Appntox
26. Mai 2023
Apologies for the ads still appearing. Please contact us at appntox@gmail.com with your order ID or payment screenshot for assistance. We'll address the issue promptly.

Neuigkeiten

Behebung von Absturzfehlern.