Ungleiche Interessen vereinen?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Ungleiche Interessen vereinen?

Beitrag von sparschildkroete » 13.04.2021, 09:39

Hallo zusammen!

Bald hat mein Freund Geburtstag und ich weiß, dass er sich immer gewünscht hat, dass wir zusammen Sport machen. Er liebt es, sich richtig auszupowern gemeinsam mit Freunden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wie können wir als ungleiches Paar - sportbegeistert und nicht so begeistert - einen Kompromiss finden? :lol:


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Chekaet
Beiträge: 135
Registriert: 17.10.2011, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Interessen vereinen?

Beitrag von Chekaet » 13.04.2021, 09:50

Ski Alpin - ist der einzige Sport der mich mit Leichtigkeit aktivieren kann!

Zu deiner Frage:
Einer fährt mit dem Lift rauf, einer läuft rauf und ihr Fahrt gemeinsam runter. :lol: :D



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Ungleiche Interessen vereinen?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.04.2021, 10:31

Guten Tag,

Er wird sehr berührt sein, wenn sein Wunsch an seinem Geburtstag in Erfüllung geht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht so begeistert ist, Sport zu treiben. Aber es gibt einige Möglichkeiten, die nicht so viel Aktivität erfordern. Ich kann Tennis oder Golf vorschlagen. Wenn sie nicht wissen, wie man sie spielt, dann ist das auch eine gute Gelegenheit, es gemeinsam zu lernen. Übrigens gibt es auch Golfmitgliedschaften für Paare. Mein Bruder hatte sie vor einiger Zeit für sich und seine Verlobte genommen. So könnt ihr eure Zeit gemeinsam genießen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie überrascht er von deinem Sportvorschlag sein wird. Hier findest du weitere Informationen:

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von shamez23 am 28.04.2021, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste