Weste für den Liebsten

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
sparschildkroete
Beiträge: 86
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Weste für den Liebsten

Beitrag von sparschildkroete » 24.03.2020, 16:04

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn so?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Weste für meinen Mann. Wir halten uns Hauptsächlich Zuhause auf, gehen dann aber abends zu zweit einen kleinen Spaziergang machen.
Seine alte Weste passt ihm leider nicht mehr und in der Übergangsjacke sagt er, dass es ihm zu warm ist.

Danke schon mal ;)


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 82
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Weste für den Liebsten

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 25.03.2020, 14:11

Hallo,
Spaziergänge sind ja zum Glück noch erlaubt, ich mache meinen immer am frühen Morgen oder späten Abend, versuche aber auch Zuhause öfters auf das Laufband zu steigen.Ich merke das ich ständig eine Beschäftigung brauche um nicht immer etwas zu naschen :? .

Kenne das Problem, es gibt immer ein Paar Tage im Frühling und im Winter an denen eine Jacke überflüssig ist weil es einem zu warm ist, aber ohne, also nur in einem Sweatshirt dann wiederum zu kalt.
Perfekte Lösung für solche Tage ist das Tragen einer Weste.

Im Onlineshop von Bolf wirst Du sicherlich eine schöne Weste für Deinen Mann finden. Zur Zeit sind die meisten Westen auch um bis zu 25% reduziert und die Auswahl echt groß.
Ach ja, würde Dir empfehlen, eine mit Kapuze zu nehmen ;) .

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast