Wo zugreifen?

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
sparschildkroete
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Wo zugreifen?

Beitrag von sparschildkroete » 24.07.2019, 12:34

Hey,

letztens waren mal wieder Umzugswochen bei Lidl und es gab Farben und Pinsel... leider taugten die gar nichts, überall Haare und Streifen an der Wand.

Wollte mal fragen, ob man bei anderen Discounter bei Umzug & Co. zugreifen kann oder nicht?


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

traut
Beiträge: 628
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wo zugreifen?

Beitrag von traut » 24.07.2019, 15:02

Da Discounter in der Regel keine Markenware, sondern Zukäufe diverser Hersteller haben, ist das kaum vorhersagbar. Ja, ich habe auch manchmal Probleme. Aber in der Regel konnte ich die paar Haare problemlos raussammeln.

Aber Pinsel - Streifen - Wand, damit komme ich nicht klar. Wände werden doch typischerweise mit der Rolle gewalzt!?



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 76
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Wo zugreifen?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 26.07.2019, 14:17

Die Streifen kommen bei mir auch vor - in den Ecken eben, da, wo man mit dem Pinsel ranmuss.

Ganz schlimm finde ich, wenn die Farbe zu dünn oder zu dick ist und entweder läuft und nicht deckt, oder sie sich einfach nicht verteilen lässt.

Bei unserem letzten Umzug hab ich viele Sachen im Vorhinein online gekauft. Eine besonders tolle Entdeckung für mich war, dass Umzugskartons gar nicht so teuer sein müssen wie bei Obi, IKEA und so. Und es auch viele "besondere" Kartons gibt, zum Beispiel für Gläser oder andere zerbrechliche Ware, die auch günstig sein können. Hier findest du das, was ich meine: https://www.kartonara.de/kartons-faltsc ... rangebote/

Was ich bei Lidl vor ein paar Monaten gekauft hatte war so Paketband in verschiedenen Farben für Umzugskartons, damit war ich zufrieden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste