Sparen mit Tankkarte

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Sparen mit Tankkarte

Beitrag von Tabsen » 29.06.2019, 16:54

Hi Ihr lieben,

sagt mal kennt ihr euch mit den Tankkarten aus? Mich interessiert ob man damit wirklich sparen kann. Freue mich auf Antworten. ;-)

Grüße



schnappi32
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Sparen mit Tankkarte

Beitrag von schnappi32 » 30.06.2019, 02:43

Natürlich spart mit Tankkarten. Habe eine Tankkarte Aral (https://www.fip.de/mobilitaet-technik/m ... card-tank/) und bin damit auch sehr Glücklich. Die Prämien sind super und die Preise günstiger. Man bekommt ja auch ab und an Prozente aufs tanken. :D



User1

Re: Sparen mit Tankkarte

Beitrag von User1 » 01.07.2019, 14:28

Genau, die Prämien hat man sich auch verdient, nachdem man vorher einige Cent mehr pro Liter bei ARAL im Vergleich zu freien Tankstellen ausgegeben hat...




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste