Lohnt sich eine Gebäudereinigung?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Geizhals
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2014, 20:31
Kontaktdaten:

Lohnt sich eine Gebäudereinigung?

Beitrag von Geizhals » 28.03.2019, 23:07

Weiß jemand, ob man eine Gebäudereinigung auch für die Reinigung eines kleinen Geschäfts beauftragen kann? Was würde so etwas ungefähr kosten? Vielleicht kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus?



Geizkragen
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2015, 03:13
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich eine Gebäudereinigung?

Beitrag von Geizkragen » 02.04.2019, 22:11

Geizhals hat geschrieben:
28.03.2019, 23:07
Weiß jemand, ob man eine Gebäudereinigung auch für die Reinigung eines kleinen Geschäfts beauftragen kann? Was würde so etwas ungefähr kosten? Vielleicht kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus?


Warum sollte das nicht gehen, es kommt halt auf den für die Reinigung zu berechnenden Preis an. Hast Du denn schon bei verschiedenen Gebäudereinigungen angefragt und um ein Angebot für die Arbeiten gebeten? Ich habe mal kurz im Internet gesucht, es gibt Firmen, welche kostenlose Angebote erstellen. Diese hier zum Beispiel: https://www.gebaeudereinigung-wiesbaden ... s-angebot/




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste