Lidl: Zieh's durch Wochen

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Wer?Wolf!
Beiträge: 81
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Lidl: Zieh's durch Wochen

Beitrag von Wer?Wolf! » 26.02.2019, 13:34

Hallo,

möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr die Lidl Ziehs's durch Wochen findet?
Finde den Typen eigentlich ganz sympathisch, bzw die Werbung meine ich. Aber trotzdem stoße ich mich ein bisschen allgemein dran. Kann den Finger nicht drauf legen...

Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich dafür dann extra faul zuhaus geblieben bin. Versteht ihr? Kann es ja auch nicht sein.

Habt ihr davon was gekauft? Erwischt euch so eine Werbung?



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 71
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Lidl: Zieh's durch Wochen

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.02.2019, 09:07

Naja ist ganz witzig aber wirklich catchen tut mich das nicht. Kommt aber sicherlich immer drauf, wie empfänglich man allgemein für Werbung ist. Viele Leute kriegt man halt mit Gutscheinen, Angeboten und Sale-Aktionen. Meine Mutter gehört auch dazu. Sobald irgendwo die Prozentzeichen rumhängen, wird ihr Jagdinstinkt geweckt. Dann geht die Schnäppchenjagd los. Mich tangiert das aber überhaupt nicht...

Sind halt alles Marketinginstrumente. Schau mal hier zum Beispiel bei Lapalingo.com. Denke schon, dass bei so einer Aufmachung einige Leute schwach werden ;) Die Auswahl an Spielen ist groß. Es sieht fenzy aus und es gibt allerlei Bonusaktionen! ... Wenn ich nicht schon angemeldet wäre, würde ich mich glatt nochmal für "Golden Ei of Moorhuhn" registrieren. Ich liebe das einfach :D!

Beste Grüße und schönes Wochenende!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste