DF-Forum mit Java Script überladen

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
traut
Beiträge: 611
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

DF-Forum mit Java Script überladen

Beitrag von traut » 29.11.2018, 08:13

Hallo,

klappt bei euch allen noch die Nutzung des Forums ohne Einschränkungen?

Bei mir funktionieren die Menüs oben nicht mehr: Schnellzugriff geht genauso wenig wie Benachrichtigungen oder mein Benutzermenu.

Private Nachrichten geht - aber dort finde ich keinen Zugang zu Benachrichtigungen. Dort steht der Zähler inzwischen auf (2), ohne dass ich den los werde.

Wo gibt es einen JS-freien Zugang zu den Benachrichtigungen?

Ich verwende firefox 60.3.0esr




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste