Welche Familienspiele sind toll?

hajko
Beiträge: 63
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Welche Familienspiele sind toll?

Beitrag von hajko » 15.10.2018, 20:31

Abend Leute,
ich würde gerne die Abende mit meiner Familie bei einem gemeinsamen Spiel verbringen, und dachte, dass Knobelspiele doch ganz toll wären. Allerdings fehlt mir ein wenig die Geduld, und ich weiß nicht ob das alles gut laufen wird :?

Macht Ihr eigentlich so was? Wie verbringt Ihr die Zeit mit eurer Familie?

LG




CarlosB
Beiträge: 15
Registriert: 12.01.2017, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Welche Familienspiele sind toll?

Beitrag von CarlosB » 14.01.2019, 13:12

Ich spiele mit meinen Enkeln ganz gerne. Ihre Favoriten sind Kniffel, 4 gewinnt und Uno. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, das die beiden mich beschummeln bzw. die Regeln nach ihren Gunsten auslegen. Wenn ich die Spiele nämlich online nachspiele, um mich heimlich beim weiterlesen in die Materie ein wenig zu verbessern, sind da teilweise andere Regeln. Aber sei es drum, Hauptsache wir haben viel Spaß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste