Verückte Wecker und die Morgenroutine

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 53
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Verückte Wecker und die Morgenroutine

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.09.2018, 11:43

Habt ihr sowas schon einmal gesehen??
Bild
Die Idee ist genial, man wird am morgen von einer Tasse Kaffee geweckt.
Hab es eben im Internet entdeckt und bin völlig aus dem Häuschen.

Leider ziemlich teuer, und ich weiß nicht ob das auch in Deutschland zu haben ist.

Dann muss ich wohl weiterhin schlaftrunken durch die dunkle Wohnung torkeln und 15 min darauf warten bis die Maschine heiß geworden ist um endlich meine erstes Tasse braunes Gold runter zu kippen.

Was haltet ihr von dem sehr speziellen Wecker?



Wer?Wolf!
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Verückte Wecker und die Morgenroutine

Beitrag von Wer?Wolf! » 28.09.2018, 07:54

Oh! Das sieht aus wie bei "Verrückt in die Zukunft" - gibt es da nicht diese völlig übertriebenen Straßen? Jedenfalls ein Kindheitstraum, nur mit Bonbons statt Kaffee, die einem Morgens zum Aufwachen in den Mund kullern.
Statt Zahnpasta.

Wie viel soll dieser Wecker denn kosten? Haben nicht viele Kaffeemaschinen ohnehin einen solchen Wecker eingebaut? Eine einfache Zeitschaltuhr könnte man alternativ verbauen. Andere Möglichkeit ist eine WLAN Steckdose (gesehen bei https://www.homeandsmart.de/wlan-mehrfa ... ueberblick), die als Teil eines Smarthomes deinen gesamten Tagesablauf via Internet regelt. Ich bin nicht sicher, ob ich das wollen würde, da ich Angst hätte, dass das Internet über Nacht ausfällt und ich morgens ohne Kaffee aus dem Haus müsste! Der ist mir sogar noch wichtiger als Früchstück, wenn ich ehrlich bin!

Die Steckdose könnte man theoretisch auch seinen Fitnesstracker verbinden.... obwohl die Gefahr besteht, dass die dann irgendwann sagt: "NÖ! Für dich heut KEINEN Kaffee mehr!"



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste