Beamer für den Garten?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Wer?Wolf!
Beiträge: 80
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Beamer für den Garten?

Beitrag von Wer?Wolf! » 23.08.2018, 15:54

Hey Leute,

meine Schwiegereltern haben vor kurzem einen Schrebergarten in der Nähe übernommen und da wir dort jetzt immer schon mal gegrillt haben usw. dachte ich es wäre vielleicht nicht schlecht auch mal Fußball usw. gucken zu können.

Natürlich mit entsprechender Technik! Stichwort: Beamer

Hab nur ein wenig Bedenken, ob sowas dort nicht auch geklaut wird.
Glaub es gab da schon diverse Vorfälle.

Wie sind denn so eure Erfahrungen damit?




Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Beamer für den Garten?

Beitrag von Tabsen » 25.08.2018, 23:33

Ich würde da keinen Beamer reinstellen. Meine Mutter hat auch einen Garten und da wird regelmäßig eingebrochen. Also nicht bei ihr, aber in anderen Gärten. Das wäre mir schon zu unsicher.



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 68
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Beamer für den Garten?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.08.2018, 11:56

Wenn ihr vorwiegend draußen mit einem Beamer schauen wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall drauf achten das dieser auch einen ausreichend hohen Helligkeitswert besitzt. Für Umgebungen mit hoher Helligkeit sollte man zu einem Beamer greifen der einen guten Helligkeitswert von ca. 3000 ANSI Lumen bietet. Je höher dieser Wert desto teurer aber auch der jeweilige Beamer.

Ich würde schon zusehen das ihr das Gerät immer mit euch nach Hause nehmt. Diebstähle geschehen relativ häufig in Gartenanlagen und meistens sind diese ja auch nicht sehr gut gesichert.

Also ich würde mir einen möglichst mobilen Beamer suchen, der aber auch einen guten Helligkeitswert besitzt. Auch wichtig: er sollte mindestens eine Full HD Auflösung von 1080p und einen guten Kontrastwert besitzen! Vielleicht findet ihr ja darüber https://www.homeandsmart.de/beste-beame ... e-draussen ein geeignetes Gerät für euren Garten.

Viel Erfolg bei der Suche! :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast