Neue Eingangstür fürs Geschäft

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
schnappi32
Beiträge: 73
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Neue Eingangstür fürs Geschäft

Beitrag von schnappi32 » 29.07.2018, 14:02

Hallöchen,

wir haben einen etwas größeren Discounter im Non-Food bereich, eine Art Teddy. Unsere Kunden sind schon recht stark, nur leider sind unsere Räumlichkeiten nicht auf den modernen Standart und die Kunden müssen die Tür noch per Hand öffnene. Das wirkt natürlich nicht gerade einladend. Nun wollen wir mit Hilfe von https://www.assaabloyentrance.de/de/aae ... r-systeme/ eine Schiebetür einbauen lassen, um dadurch die Kunden anzulocken. Glaubt ihr, wir haben damit Erfolg oder ist es dem Kunden eigentlich egal? Also ich lege selbst schon großen Wert darauf, man meiden aber wahrscheinlich nur im Unterbewusstsein solche nicht modernen Eingänge oder?

Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste