Entstauber für Industrie

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Beiträge: 67
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Entstauber für Industrie

Beitrag von Tabsen » 21.06.2018, 16:26

Hallöchen Zusammen,

wir suchen einen Entstauber für die Industrie. In unserere Halle in den jahren gekommen Entstauber muss modernisiert bzw. wahrscheinlich ausgetauscht werden. Auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/entstaubung.html haben wir inszwischen ein Angebot für eine neue Anlage erhalten, nur sind wir uns unsicher. Die eigentliche Modernisierung wäre günstiger, die Frage wäre da nur, wan müsste da wieder das nächste gemacht werden? Bei einer neuen Anlage, hätte man wahrscheinlich viele Jahre Ruhe, kostet aber auch mehr. Was würdet ihr tun?

Schöne Grüße



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste