Erfahrung mit Werbemittel?

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Werbemittel?

Beitrag von hajko » 08.06.2018, 11:25

Hallo,
die Frage steht steht schon mal oben, und ich wollte mich auch hier nach Tipps bezüglich der Werbemittel umsehen. Was schlägt Ihr vor?
Vor ein paar Tagen habe ich bedruckte Taschen entdeckt, und denke darüber nach mir einige zu bestellen.

Hat jemand von euch noch zusätzliche Vorschläge zu machen?

Danke :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 18.09.2019, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




CarlosB
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2017, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Werbemittel?

Beitrag von CarlosB » 17.09.2019, 15:39

Die Frage ist, welche Art von Geschäft Du bewerben willst. Nicht jedes Produkt ist für jedes Geschäft geeignet, z.B. eignen sich Feuerzeuge für eine Fitnesscenter absolut nicht. Wir selbst haben uns T-Shirt bei sawawerbeartikel.ch bestellt, das kommt eigentlich immer und bei Allen gut an
Zuletzt geändert von shamez23 am 18.09.2019, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste