Entspannen

Hier sind Beiträge zum Forum und seinen Macken sowie zu Discountfan.de und Aldifan.de richtig... <i>(moderiert von: <b>Questionmark</b>)</i>
hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Entspannen

Beitrag von hajko » 06.05.2018, 22:38

Hey,
wie entspannt Ihr eigentlich?
Ich habe mir neulich ein tolles Ding gekauft, und zwar eine Hängematte, die ich gleich ml im Garten zwischen den Bäumen befestigt habe.

Manchmal nehme ich auch ein bisschen CBD Öl, und der Entspannung steht nichts mehr im Wege. Und wie macht Ihr es?

Übrigens, tolle Hängematten gibt es hier auf http://baumzelt-kaufen.de/tentsile-tril ... 4ngematte/.

Tschüss



Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Entspannen

Beitrag von Viktor » 28.01.2019, 19:36

Hi,
ich finde es auch sehr entspannend, Zeit in der Natur zu verbringen. Die Ruhe tut mir besonders gut, so dass ich neuer Energie tanken kann und wieder für den stressigen Berufsalltag bereit bin.
Ich fahre sehr gerne zum Zelten, meistens irgendwo in die Berge an einen schönen See. Diesen Sommer möchte ich mit der ganzen Familie eine Woche Zelten, so dass ich auf der Suche nach einem günstigen Familienzelt bin.
Vielleicht kann ja jemand etwas empfehlen?
Ich habe auf dieser Seite sehr schöne Familienzelte gefunden und es sind auch einige recht preiswerte dabei.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 31.01.2019, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt



CarlosB
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2017, 21:07

Re: Entspannen

Beitrag von CarlosB » 22.05.2019, 12:30

Ich finde die beste Entspannung beim Yoga. Meine Frau hat mich mehr oder weniger zu meinem Glück gezwungen, indem sie im vergangenen Jahr ohne mein Wissen Yogaferien in der Schweiz gebucht hat. Nach anfänglichem Misstrauen hat sich das schnell in Begeisterung umgelegt. So haben wir jetzt zum einen ein gemeinsames Hobby mehr, und zum anderen die perfekte Möglichkeit ohne grossen Aufwand etwas zur Entspannung zu tun.
Zuletzt geändert von shamez23 am 25.07.2019, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Entspannen

Beitrag von sparschildkroete » 22.07.2019, 13:06

Aktuell mit Netflix ;)


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast