Zeitschriften Abo

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Beiträge: 67
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Zeitschriften Abo

Beitrag von Tabsen » 26.04.2018, 13:08

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, hat noch jemand von euch ein Zeitschriften Abo? Ich meine, in der heutigen Zeit, ist die Frage, ja schon sehr berechtigt oder?

Grüßle



schnappi32
Beiträge: 71
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Zeitschriften Abo

Beitrag von schnappi32 » 04.05.2018, 12:13

Die Frage ist durchaus berechtigt und ich muss sagen, früher hatte ich deutlich mehr Abos auf Zeitungen als heute. Aktuell lese ich regelmäßig den Spiegel und die Welt am Sonntag, beide Abos habe ich über https://www.abotraum.de/ abgeschlossen und bin zufrieden. Zeitungen kommen immer pünktlich, alles andere wäre auch schlecht. Bin sogar am überlegen, ob ich mir noch ein Abo zulegen soll. Da ich doch nocht recht viel Zeit habe, die ich mit lesen verbringen kann. Ich lese aber auch viel digital, gerade due aktuellen News oder ähnliches. Muss wohl am Zeitalter liegen. Bin aber froh, dass sich das Printmagazin noch durchsetzt. ;-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste