Hülle für HUAWEI P20 pro?

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 53
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Hülle für HUAWEI P20 pro?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 24.04.2018, 13:16

Hallo,
ich habe mir soeben ein neues Smarphone zugelegt. Dabei handelt es sich um ein HUAWEI P20 pro. Mit meinem alten Smartphone bin ich relativ legere umgegangen und habe mir aus Faulheit nie eine Hülle zugelegt. Entsprechend habe ich mir tausend Kratzer und einige Sprünge eingefangen. Das will ich beim neuen Modell nun natürlich tunlichst vermeiden. Was sind eure Erfahrungen mit Hüllen, was schützt besser vor Stößen: Silikon, Hartschale, Plastik, was meint ihr und warum?



Wer?Wolf!
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hülle für HUAWEI P20 pro?

Beitrag von Wer?Wolf! » 25.04.2018, 11:05

Schuhu du,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy. Ich finde persönlich Hartschale gut, obwohl ich auch viele kenne, die sagen, dass es ihnen zu heikel ist. Ich denke, du kannst dir keine Hülle zulegen, die deinen legeren Umgang mit dem Handy ausgleicht. Silikon finde ich gut, am besten mit Bumpschutz (so eine habe ich persönlich; allerdings besitze ich ein iPhone). Für besondere Späße habe ich allerdings auch schon mal Hüllen selbst gestaltet (das war bei Etuo, aber das geht ja überall).
Ist für besondere Anlässe ganz gagig.

Eventuell ist auch eine Hülle mit Frontklappe was für dich. Leder schützt das Handy auch ganz gut. Eine Smart Watch könnte den Blick zwischendurch gut ersetzen, aber man muss sich bewusst sein, dass es ein bisschen nerdig ist.

Liebe Grüße!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast