Shisha aber welche?

schnappi32
Beiträge: 70
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Shisha aber welche?

Beitrag von schnappi32 » 18.04.2018, 20:24

Hallo Zusammen,

sagt mal, hat jemand von euch eine Shisha und wenn ja, auf muss man beim kauf alles achten? Es gibt ja schon so viele Shisha und da bin ich mir nicht sicher. Wollen eben mit ein paar Leute nicht immer in eine Bar, sondern eben auch mal zu Hause Shisha rauchen. Was schlagt ihr vor, Shisha für etwa 6-8 Leute, weiß nicht ob das wichtig ist.

Grüßle



Tabsen
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shisha aber welche?

Beitrag von Tabsen » 23.04.2018, 11:47

Hmmm ... als da wirst doch schon fast 2 Shishas brauchen oder ihr wechselt durch. Da kaufst du dir eine wo max. 4 Schläche ran gehen und fertig. Kostet hier auf https://www.smokestars.de/nargilem-nps-shishas.html etwa 200 Euro PLUS Schläche und Tabak und Zubehör, kannst du 300 Euro einplanen. Wie hoch ist dein Budget? Oder du holst dir eine normale, aber dann können keine 6 bis 8 Leute rauchen. Das wird nichts. Sind denn immer alle auf einmal da? Vielleicht könnt ihr auch zusammenlegen, dann wird es nicht so teuer für eine Person. Ich habe auch gerade mal überlegt, ob es eine Shisha mit mehr Schläuchen gibt, aber ich denke nicht. Kann mich nochmal melden, wenn doch. Oder jemand anderes hier weiß mehr darüber. Ich habe selbst nur eine normale und die reicht mir. ;-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast