Wie gut sind Wasserbetten wirklich?

hajko
Beiträge: 63
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Wie gut sind Wasserbetten wirklich?

Beitrag von hajko » 12.04.2018, 00:36

Hey Leute

Da wir in Kürze umziehen werden ist es wieder mal an der Zeit ein neues Bett zu kaufen. Unser jetziges ist schon sehr alt und sieht nicht mehr so gut aus. Dieses Mal sind wir auch bereit etwas mehr auszugeben, allerdings können wir uns immer noch nicht entscheiden, welches Bett es sein soll

Am besten haben uns bislang die Wasserbetten von Tasso gefallen- http://www.wasserbett-test.com/marke/tasso-wasserbett/

Was haltet ihr denn grundsätzlich von Wasserbetten, sind sie wirklich so gemütlich wie jeder sagt? Und welche Hersteller sind die besten?

Freue mich auf eure Tipps!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast