YouTube Converter legal?

hajko
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

YouTube Converter legal?

Beitragvon hajko » 07.12.2017, 09:55

Hallo Community,
Ich habe mir ein YouTube Converter gefunden mit denn man sehr viele Formate umwandeln kann. Mich hat besonders interessiert ob die Benutzung von einem YouTube Converter überhaupt legal ist. Hab auch ein Beitrag dazu gefunden https://www.youtube-converter.de/ist-die-verwendung-von-einem-youtube-converter-legal.html, jedoch bin ich mir sicher ob das echt so ist, wie kann ich überhaupt sicher sein das ein Beitrag Seriöse ist?



Team Discountfan
Beiträge: 564
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: YouTube Converter legal?

Beitragvon Team Discountfan » 07.12.2017, 14:30

Hallo

Die Betreiber der Seite sitzen auf den Seychellen - macht jetzt nicht den besten Eindruck. Aber hier findet sich ein unabhängiger Beitrag zum Thema:
http://www.chip.de/video/Sind-YouTube-C ... 07382.html


Aldios
Team Discountfan.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste