Colorful Tabs

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
arras
Beiträge: 243
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Colorful Tabs

Beitragvon arras » 04.11.2017, 16:18

Hallo, aus Zeitgründen nur ganz kurz, leider.

Seit langem nutze ich für Firefox Colorful Tabs, wohl eine Erweiterung. Es kommt immer wieder mal Werbung in Form eines neuen Tab für jedes geöffnete Fenster.
Ich habe immer 8 - 10 geöffnete Fenster, die ich noch nicht endgültig bearbeitet habe, die werden bei jedem Firefox-Start neu geöffnet.
Dann sind erst einmal alle Fenster minimiert, also muss ich sie nun maximieren, dann das Tab-Werbefenster schließen, 10 mal. Das nervt gewaltig!
Frage: Kennt jemand eine gute Alternative zu Colorful Tabs?
Danke.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast