Die beste Discounter-Pasta

Hier sind Beiträge rund um Nahrungsmittel bei den Discountern richtig...
Wer?Wolf!
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Die beste Discounter-Pasta

Beitrag von Wer?Wolf! » 18.10.2017, 12:51

Ich denke, die bunten Fusili von Netto sind super!

Aber ich habe auch gute Erfahrungen mit der Eigenmarke von Kaufland gemacht!



altkrefelder

Re: Die beste Discounter-Pasta

Beitrag von altkrefelder » 19.10.2017, 11:59

Lass, die Sachen von NETTO aussen vor,die sind bei Test,s meist durchgefallen.
ALDI und LIDL Pasta sind gut getestet worden!




Benutzeravatar
sparschildkroete
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Re: Die beste Discounter-Pasta

Beitrag von sparschildkroete » 19.12.2017, 13:18

Ich mag auch die Pasta von Kaufland ! Und die von Lidl, vor allem die Biopasta ist prima!


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Leonie24
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2017, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Die beste Discounter-Pasta

Beitrag von Leonie24 » 29.12.2017, 13:07

altkrefelder hat geschrieben:
19.10.2017, 11:59
Lass, die Sachen von NETTO aussen vor,die sind bei Test,s meist durchgefallen.
ALDI und LIDL Pasta sind gut getestet worden!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Ich finde auch das NETTO und in meinem Fall auch Kaufland nicht unbedingt das bieten was ich mir an Pasta so vorstelle, mal ganz davon den Test Ergebnissen abgesehen finde ich das man die günstige Produktion raus schmecken kann.

ALDI und LIDL hingegen finde ich auch super im Preis- Leistungsverhältnis :D zumal ich meine Lebensmittel eh super gerne beim ALDI einkaufe.



Wer?Wolf!
Beiträge: 72
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Die beste Discounter-Pasta

Beitrag von Wer?Wolf! » 25.04.2018, 11:06

ich finde die Pasta von Kaufland auch am besten. Momentan kaufe ich allerdings vermehrt Vollkorn. Da mag ich die von Lidl auch gern.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast