Liebe neu entfachen?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Tabsen
Liebe neu entfachen?

Beitragvon Tabsen » 22.08.2017, 10:01

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich denke jeder hat die Zeit schonma durch gemacht wo er festgestellt hat dass das alles nicht mehr ganz rund läuft in seiner Beziehung. Nun bin ich mit mir am Hadern wie ich das ganze wieder in die richtige Richtung drehen kann damit es wieder vorwärts geht in der Beziehung. Ich würde mich freuen wenn ich von dem ein oder anderen Hilfe bekomme oder Ratschläge kriege. Vlt hat ja einer schonmal die Situation durchlebt.
Freue mich auf eure Antworten. :)

schnappi32
Re: Liebe neu entfachen?

Beitragvon schnappi32 » 22.08.2017, 15:33

Du hast vollkommen recht. Jeder hat das schonmal durchlebt. Zumindest ich auch. Bei mir ist es aber soweit gegangen das ich meine Beziehung nicht retten konnte. Wir hatten das zu lange mit uns rum getrieben und einfach zu spät angesprochen. :/
Dennoch empfehle ich dir es rechtzeitig anzusprechen. Denn zu Problemen gehören immer zwei dazu und ich denke es liegt in beidem interesse diese auch zu Lösen. Also sucht das Gespräch miteinander. Das wäre aufjedenfall Punkt 1 aus meiner Sicht. Desweiteren kann man mit kleinigkeiten wie diesen hier schon ne Menge in seinem Liebesleben bewirken. Ich habe den Fehler wie gesagt auch mal gemacht und habe es im nach hinein einfach besser gemacht. Mit solchen Kleinigkeiten bringt man immer wieder ein wenig Pepp hinein. Man muss einfach ein wenig eigenen Initiative Zeigen aus meiner Sicht und den willen dafür natürlich haben.

Zurück zu „Querbeet“