Online?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Benutzeravatar
Urnchris7
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2016, 08:52
Kontaktdaten:

Online?

Beitrag von Urnchris7 » 29.05.2017, 08:24

Hallo zusammen,
wollte mal anfragen ob ich auch einen Kredit online beantragen kann? Also ohne Berater oder so, sondern so wie online shopping?
Bin es einfach leid mit den Beratern zu reden, wenn ich am Ende eh das gleiche bekomme.
Gibt es die Möglichkeit? Was muss ich dabei beachten? Wie läuft es dann ab?
Muss ja immerhin mich ja irgendwie als die Person ausweisen, die ich auch bin.
Danke wenn ihr trotz den sonnigen Tagen meine Frage beantworten könnt.
Gruß



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Online?

Beitrag von traut » 29.05.2017, 09:37

Klar geht das - aber das damit höhere Risiko wird zu deutlich schlechteren Konditionen führen.

Am billigsten geht's evtl. mit einer Kreditkarte.



Benutzeravatar
Pating
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2016, 11:45
Kontaktdaten:

Re: Online?

Beitrag von Pating » 30.05.2017, 08:12

Naja, wirklich schlechtere Konditionen musst du nicht haben. Natürlich musst du dir einen passenden Kreditvertrag aussuchen. Auf https://www.kredit.de/#onlinebeantragen zum Beispiel findest du dazu mehr Informationen. Auf der Webseite gibt es auch noch mehr Informationen für alles zum Thema Kredite. Am besten liest du dich da einfach ein bisschen ein. Dann sollten sich die meisten Fragen auch für dich erledigt haben.
Noch einen schönen Tag euch allen.



Benutzeravatar
Urnchris7
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2016, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Online?

Beitrag von Urnchris7 » 31.05.2017, 08:15

Danke, es ist mir klar, das ich dann selber danach schauen muss, das ich gute Konditionen holen muss. Aber ich lass mich ungern bequatschen. Wenn ich in einem ruhigen Moment einfach das Beste aussuchen kann, das fällt mir leichter, als wenn jemand die ganze Zeit am Ohr hängt und Sachen voraussetzt, für die ich mich Null interessiere.
Der Link hilft mir da auch wirklich weiter, ist eine sehr gute Erklärung.
Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste