Da packt mich die Reiselust. :)

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
sparschildkroete
Da packt mich die Reiselust. :)

Beitragvon sparschildkroete » 16.05.2017, 11:22

Hallo Zusammen,

Bei diesem schöne Wetter draußen da packt mich doch glatt die Lust mich auf und davon zu machen. Habt ihr auch dieses Gefühl? Ich glaube zumindest, dass man es kennt oder? Jedenfalls fehlt mir leider gerade das nötige Kleingeld um großer Reisen zu unternehmen? Kennt ihr eventuell Möglichkeiten um günstiger reisen zu können? Vielleicht kann ich ja dann doch einen kurzen Urlaub machen. :)

LG

"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Wer?Wolf!
Re: Da packt mich die Reiselust. :)

Beitragvon Wer?Wolf! » 17.05.2017, 12:05

Ich glaube das Gefühl kennt fast jeder. Allerdings hatte ich das eher im Winter, wenn es kalt, nass, grau und regnerisch ist. Da möchte am Liebsten weg. Jetzt kann ich mir ja auch hier ein wenig Urlaubsfeeling erzeugen. Einfach an den See gehen und die Sonne genießen, dazu ein schönes Getränk und perfekt ist das Gefühl. Ich glaube es geht nicht günstiger, reisen kann man schließlich auch zu Hause. :D

Im Winter allerdings habe ich gern auch mal auf Reiseportalen wie www.günstiger-reisen.de nach Angeboten, Flügen, Hotels oder Last Minute Reisen Ausschau gehalten. Da kann man sich schon das ein oder andere mal einen schönen Kurzurlaub gönnen. Das ist ja schließlich nicht allzu teuer und ich glaube es gibt auch kaum Möglichkeiten mit denen man günstiger reisen kann. Außer man geht trampen. :D

Also schau einfach mal nach, vielleicht ist ja auch was schickes für dich mit dabei. :)

klaraa

Beitragvon klaraa » 17.05.2017, 20:32

Mittlerweile gibt es sehr viele Plattformen, die sehr günstige Reisen und Reiseziele heraussuchen und wo man "Geheimtipps" erhalten kann. Mann muss aber flexibel sein und sich auf die Tage mit günstigen Preisen anpassen.

altkrefelder

Beitragvon altkrefelder » 19.05.2017, 18:48

Hast Du keine Freunde mir denen Du an den See oder ins Freibad gehen kannst?
Das ist doch die einfachste und billigste Lösung um die Seele baumeln zu lassen!
Ansonsten: sehe Dir die "Reiseseiten" bei ALDI.de,LIDL.de usw. an,bei den Reisen mit
Selbstanreise.Die Preise sind unschlagbar....