Crepes Maker Sinnvoll?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Erik Grün
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2017, 22:08
Kontaktdaten:

Crepes Maker Sinnvoll?

Beitragvon Erik Grün » 17.04.2017, 22:17

Guten Abend,

kurze Frage: Möchte mir einen Crepes Maker zulegen:) habe eine tolle Seite gefunden, welche verschiedene Crepes Maker Produkte miteinander vergleicht:



Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob so ein Kauf sinnvoll ist. Reicht dafür nicht eine einfache Pfanne aus?

Vielleicht könnt ihr auch mal drüberschauen und mir bei dieser Entscheidung helfen:) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht!

Vielen Dank schonmal:)

Grüße, Erik
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.04.2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht



traut
Beiträge: 544
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Crepes Maker Sinnvoll?

Beitragvon traut » 18.04.2017, 17:03

sinnloses gadget. Für echte Crepes geht nichts über die massive, gusseiserne Platte. Für Privatzwecke sollte man sich mit dünnen Pfannkuchen aus Crepes-Teig begnügen.

Ansonsten ist die genannte Seite wieder einmal reiner Amazon Affiliate Spam




Zurück zu „Querbeet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste