Geschenkidee für flugbegeistertes Kind

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Kinesen1969
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 14:56
Kontaktdaten:

Geschenkidee für flugbegeistertes Kind

Beitrag von Kinesen1969 » 28.03.2017, 10:14

Hallo zusammen,

mein Sohn ist ein begeisterter Flugzeugfan und ich sitzt mit ihm oft Sonntage lang vor dem Flugradar udn verfolge mit ihm Flüge.

Jetzt hat er bald Geburtstag (15.04) und wir haben natürlich an etwas aus dem Bereich Fliegen/Flugzeug gedacht. Wir haben schon einmal eine Flughafenbesichtigung mit ihm gemacht. Ist er mit 6 Jahren schon alt genug für ein Modellflugzeug? Habt ihr noch weitere tolle Idee?

LG Lukas ;)




goalman

Re: Geschenkidee für flugbegeistertes Kind

Beitrag von goalman » 05.07.2018, 15:50

Hallo Kinesen1969
Wenn Du noch ein weiteres Geschenk für Deinen Sohn suchst (er hat sicher bald wieder Geburtstag :-) ), so hätte ich etwas für Dich. Ich habe bei Dechow Auktionen diverse Artikel der leider nicht mehr tätigen airberlin ersteigert. Da könnte ich Dir Folgendes anbieten:

- Umhängetasche rot mit Reissverschluss und Trageriemen
- Poloshirt (klein geschnitten) XS oder auch S
- T-Shirt weiss Grösse XS

Das ganze Paket kann ich Dir zu meinen Einstandskosten von EUR 50 zuzüglich den Versandkosten von EUR 15 senden. Von den Shirts kann ich auch mehrere liefern, Umhängetaschen natürlich auch. Melde Dich doch bitte auf airberlin@rsnweb.ch oder besuche meine extra dafür aufgebaute Seite www.airberlin.mozello.ch .

Sollte Dein Sohn noch weitere Flugzeugverrückte Freunde haben, so kann ich bis zu 60 der weissen T-Shirts liefern :-). Einzelstückpreis 9 Euro.

Viele Grüsse aus der Südostschweiz
Peter



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste