Urlaub in Kroatien?

Leonie24
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2017, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien?

Beitrag von Leonie24 » 11.08.2017, 08:54

Hi,

falls ihr noch nicht in Kroatien wart oder wieder mal vor habt dort hin zu gehen, kann ich euch Rovinj total empfehlen.

Eine wunderschöne Altstadt die auf jeden Fall sehenswert ist und direkt am Meer liegt. Der Hafen ist etwas was man sich auf jeden Fall anschauen sollte, die Aussicht von dort ist noch um einiges schöner als das es Bilder beschreiben könnten. Und in den kleinen Buchten kann man sich super auf den Steinen sonnen und die Füße ins Wasser halten.

Ich wünschte ich könnte jetzt auch nach Kroatien fliegen/fahren :lol: :cry: aber ich werde wohl noch bis zum Oktober warten müssen, dabei habe ich mir extra für den Sommer einen 120 Liter Koffer gekauft damit es kein Drama beim packen gibt :lol: ne gab es auch nicht es gab nämlich gar kein Urlaub.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet/habt einen schönen Urlaub



Ediy
Beiträge: 9
Registriert: 29.03.2017, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien?

Beitrag von Ediy » 27.01.2019, 15:23

Hi,
in Kroatien war ich schon ein paar Mal und werde auch diesen Sommer dort Urlaub machen, allerdings wird dieser Urlaub etwas anders sein.
Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal dort auf einem Campingplatz Urlaub machen. Bis jetzt war ich immer in einem Hotel, aber einige Freunde haben mir davon erzählt, was für schöne Campingplätze direkt am Meer es in Kroatien gibt, so dass ich dies auch ausprobieren möchte.
Ich muss mir aber extra für diesen Urlaub ein Wohnmobil mieten und habe mich auch schon fleißig online umgesehen. Unter Wohnmobil anmieten habe ich einen sehr guten Händler gefunden, der eine großzügige Auswahl an neuen und modernen Wohnmobilen hat. Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Campingplatz. :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 28.01.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste