Neues Handy

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
schnappi32
Beiträge: 64
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Neues Handy

Beitragvon schnappi32 » 25.02.2017, 21:14

Hi alle miteinander.
Es wird an der Zeit das der feine Herr sich ein neues Handy zulegt. Welche findet ihr gut, und welches kann man empfehlen. Ich mache viele Fotos und brauche daher auch eine gute Kamera an dem Gerät.
Freue mich auf eure Antworten.



Tabsen
Beiträge: 44
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitragvon Tabsen » 25.02.2017, 21:49

Hi und grüße dich.
es gibt viele verschiedene Handys die eine gute Kamera Quali anbieten.
Die Frage ist ja noch eher ob du einen Vertrag dazu haben willst oder soll es Prepaid werden?
Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede. Ich selbst nutze ein Samsung S7 und bin davon auch Cam technisch echt begeistert und zufrieden. Schau mal hier https://www.handyagent24.de da findest du nen ausgibige Beschreibung zu den verschiedenen Handy´s . Eventuell ist ja was für dich dabei was interessant sein könnt. Gibt es denn eine Marke die du bevorzugst?



NettoGhetto
Beiträge: 336
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitragvon NettoGhetto » 26.02.2017, 11:44

[quote="schnappi32"]Hi alle miteinander.
Es wird an der Zeit das der feine Herr sich ein neues Handy zulegt. Welche findet ihr gut, und welches kann man empfehlen. Ich mache viele Fotos und brauche daher auch eine gute Kamera an dem Gerät.
Freue mich auf eure Antworten.[/quote]

Also ich bin dir da keine Hilfe, werde hier allerdings mitlesen. Dennoch musst du definitiv mehr Infos geben, was für dich wichtig ist oder nicht.

Da ich Prepaid-Kunde bin, interessiert mich persönlich nur, wie viel Geld du bereit bist auszugeben. Denn davon wird viel abhängen, in welche Richtung sich die Beratung entwickeln wird.



Wer?Wolf!
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2016, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitragvon Wer?Wolf! » 24.08.2017, 13:46

Naja für richtig gute Fotos musst du für ein Handy schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Persönlich würde ich dir zum iPhone 7 Plus raten, da dieses Handy einen super Portrait-Modus und sogar einen optischen Zoom besitzt. Auch die aktuellen Samsung Topmodelle wie das Galaxy S8 haben sehr gute Kameras und sind dahingehend auch zu empfehlen.



LarsR
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2017, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitragvon LarsR » 12.10.2017, 14:01

Wer?Wolf! hat geschrieben:Naja für richtig gute Fotos musst du für ein Handy schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Persönlich würde ich dir zum iPhone 7 Plus raten, da dieses Handy einen super Portrait-Modus und sogar einen optischen Zoom besitzt. Auch die aktuellen Samsung Topmodelle wie das Galaxy S8 haben sehr gute Kameras und sind dahingehend auch zu empfehlen.


Dem kann ich nur zustimmen, das iPhone7 macht hammer Bilder, bin damit echt zufrieden. Muss viele Fotots für die Arbeit machen, will aber nicht imme eine Digitalkamera mit nehmen. Das iPhone ist da ne super Lösung :)



altkrefelder

Re: Neues Handy

Beitragvon altkrefelder » 14.10.2017, 08:30

Wer ein wirklich gutes und preiswertes Handy(Smartphone) mit sehr guter Kamera sucht,kommt am Huawei P10 mit Leica!!!!!Kamera (zweilinsig)nicht vorbei.
Es gibt kaum etwas besseres - es sei denn für ca. 1000,-€uronen....




Zurück zu „Technik Rest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste