Guten Broker finden.

schnappi32
Beiträge: 52
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Guten Broker finden.

Beitragvon schnappi32 » 29.01.2017, 11:27

Hallo.
Ich möchte mich gerne damit mal auseinander setzen und eventuell in diese Branche mit einsteigen. Leider ist es gar nicht so einfach einen passenden Broker zu finden. Daher ist meine Frage, kann da jemand einen empfehlen? Es sollte ein Deutscher Support vorhanden sein und sogar eventuell ECN Trading möglich sein.
Daher bitte ich euch um Mithilfe ob einer was empfehlen kann.



Tabsen
Beiträge: 32
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitragvon Tabsen » 29.01.2017, 12:37

In das ganze geschehen einfach so als Leihe einzusteigen ist echt gar nicht so einfach sollte dir bewusst sein.
Bevor du da voreilige Entschlüsse ziehst, solltest du dich vorab echt gut und zwar sehr gut Informieren.
Du hast hier http://broker-guide.de/fxpro-erfahrunge ... ader-test/ auf deine Ansprüche mitb ECN Trading und deuschem Support einen Test und Erfahrungsbericht eines Brokers den sie komplett unter die Lupen genommen haben. Das solltest du dir mal durchlesen und dich umschauen ob das deine Ansprüchen wirklich entspricht. Und dann kannst du dich einfach mal mit denen In Verbindung setzen. :)



Napulis
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2017, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Guten Broker finden.

Beitragvon Napulis » 20.03.2017, 09:51

Bevor man dir einen Broker empfehlen kann, wäre es natürlich gut zu wissen, welche Art von Trading du betreiben möchtest. Willst du lieber "klassisch" Geld in Wertpapiere investieren? Oder möchtest du Copy-Trading ausprobieren? Oder suchst du nach dem schnellen Geld (hohes Risiko) und willst vielleicht CFD-Handel machen?

Ich rate dir gerade bei den Brokern aufzupassen, wo geworben wird, dass man schnelles Geld machen kann. Ich bin auf solch einen Service hineingefallen und es war sehr sehr lästig und anstrengend sein Geld wiederzubekommen




Zurück zu „Verschiedene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste