Internet Anbieter finden

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
schnappi32
Beiträge: 57
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Internet Anbieter finden

Beitragvon schnappi32 » 10.01.2017, 10:34

Hallo. :)
Und zwar benötige ich mal eure Hilfe. Ich benötige einen Guten Internetanbieter der sich auch gut um Studenten kümmert. Der zum Beispiel gute Angebote hat. Soll ja sowas geben wenn ich mich nicht täusche. Jemand Ideen welcher Anbieter da in frage kommen würde?



Tabsen
Beiträge: 37
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Internet Anbieter finden

Beitragvon Tabsen » 10.01.2017, 10:51

Hallo Schnappi.
Sag mir bitte nicht das du auf den Namen gekommen bist durch das Lied :D
Zu deinem Thema. Ich glauber meiner Meinung nach bietet jeder Anbieter sowas für Studenten an.
Bloß den passenden für dich zu finden wird meiner Meinung nach schwer. Weil der eine sagt dir Hey die Telekom ist Klasse der andere Wiederrum sagt Hey die Telekom ist doof. Daher wirst du das alleine Heraus finden müssen. Also Unterstützung geb ich dir die Seite http://www.onlinekosten.de/dsl/dsl-studenten/ da hast du interessant Infos noch die dir behiflich sein können. Schau einfach mal rein. Wenn ich mich täusche werden da auch Anbieter vorgestellt usw. :)





Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste