Urlaub für das nächste Jahr buchen

sparschildkroete
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Re: Urlaub für das nächste Jahr buchen

Beitrag von sparschildkroete » 28.05.2019, 10:34

Ich schaue inzwischen ja meistens kurzfristig, da kriegt man immer noch gute Angebote...


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Viktor
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Urlaub für das nächste Jahr buchen

Beitrag von Viktor » 30.08.2019, 00:05

In den letzten Jahren fliege ich auch meistens etwas weiter weg in den Urlaub um zu Tauchen. Früher war ich immer irgendwo in der Nähe, da ich ein Wohnmobil hatte. Das waren auch sehr schöne Urlaube, da oft Freunde mitgefahren sind. Wir haben uns dann gemeinsam ein Reiseziel ausgesucht, wo man gut tauchen kann und sind zusammen gefahren. Schlafzimmer und Küche hatten wir ja dabei und Spaß gab es auf den Campingplätzen immer genug.
Aus finanziellen Gründen musste ich allerdings mein Wohnmobil verkaufen, so dass ich jetzt auch die Möglichkeit habe zu fliegen und ferne Ziele zu wählen.
Beides ist eigentlich auf seine Art und Weise schön.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 30.08.2019, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste