Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Beitragvon ZaynLuvsGigi » 24.11.2016, 09:36

Hey Leute!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr diese beiden Tagen eigentlich wirklich aktiv nutzt.
In den USA ist da ja immer ein riesen Run auf die Märkte, was sich zum Glück hier ja noch nicht abzeichnet, aber ich sehe immer häufiger, dass diese beiden Tage zumindest als Aktionstage genutzt werden. :)
Habt ihr denn da schon mal ein Schnäppchen gemacht? Oder habt ihr für dieses Jahr schon eine Aktion entdeckt, die ihr nutzen werdet? Vielleicht können wir ja auch mal sammeln, für Weihnachten für einige bestimmt ganz praktisch. Ich hab das die letzten Jahre irgendwie verpasst, aber ich werde dieses Mal definitiv die Augen offen halten :D



samweis
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Beitragvon samweis » 24.11.2016, 13:19

Gibt schon immer wieder gute Angebote, würde ich sagen. Einfach mal die ganzen Shops checken. Hab schon einiges gelesen von Herstellern, die direkt 10 % geben. Ich bin aber auch gerade noch am Suchen. Will mir unbedingt http://xxx holen. Kostet allerdings gleich mal 249 €. Das ist schon heftig. Ich hoffe, ich werde morgen oder heute noch irgendwo fündig.
Wenn jemand Ideen hat, bin ich sehr sehr offen dafür. Einfach hier posten.
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.12.2016, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Kinesen1969
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Beitragvon Kinesen1969 » 07.12.2016, 19:02

ZaynLuvsGigi hat geschrieben:Hey Leute!

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr diese beiden Tagen eigentlich wirklich aktiv nutzt.
In den USA ist da ja immer ein riesen Run auf die Märkte, was sich zum Glück hier ja noch nicht abzeichnet, aber ich sehe immer häufiger, dass diese beiden Tage zumindest als Aktionstage genutzt werden. :)
Habt ihr denn da schon mal ein Schnäppchen gemacht? Oder habt ihr für dieses Jahr schon eine Aktion entdeckt, die ihr nutzen werdet? Vielleicht können wir ja auch mal sammeln, für Weihnachten für einige bestimmt ganz praktisch. Ich hab das die letzten Jahre irgendwie verpasst, aber ich werde dieses Mal definitiv die Augen offen halten :D


Hat sich bei mir prima gelohnt, heute ist mein neuer PC angekommen ;)



Benutzeravatar
sparschildkroete
Beiträge: 38
Registriert: 13.10.2016, 08:03
Kontaktdaten:

Re: Black Friday/Cyber Monday - lohnt es sich?

Beitragvon sparschildkroete » 07.02.2017, 14:25

Ich denke, das sind keine anderen Tage wie "Weihnachten" und co! Alles quatsch!


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst


Zurück zu „Querbeet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste