Brauche Hilfe bei der Adwords Kampagne

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei der Adwords Kampagne

Beitrag von Viktor » 18.11.2016, 19:13

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem angefangen T-shirts zu designen und auch selber herzustellen. Bis jetzt bin ich sehr mit dem Verlauf des Geschäftes zufrieden. Den meisten Umsatz mache ich über eine Facebook Seite. Mittlerweile denke ich, dass es an der Zeit ist das alles auf ein höheres Level zu heben. Habe auch konkrete Vorstellungen wie alles umgesetzt werden soll, nur bräuchte ich jemanden der mir bei der Kampagne im Internet helfen könnte. Da ich selber niemanden kenne, wäre es hilfreich wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt, der mir eine eigene Adwords Kampagne kreieren kann, damit ich im Online Marketing Bereich noch erfolgreicher werden kann. Danke und liebe Grüße




Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei der Adwords Kampagne

Beitrag von Benn » 19.11.2016, 15:32

Hallo,
das hört sich interessant an, ich würde mir gerne deine T-shirts ansehen, es sind bestimmt schöne Unikate. Man kann über Facebook schon einiges machen, aber wenn man ein richtiges, seriöses Unternehmen aufbauen möchte, da sollte man schon eine richtige Webseite haben, oder wie in deinem Fall vielleicht einen Onlineshop. Ich würde dir empfehlen diese Adwords Agentur https://www. für die Adwords Optimierung deiner Webseite zu engagieren. Die Agentur ist sehr professionell und seriös und du kannst dir sicher sein, dass sie Optimierung effektiv und effizient gemacht wird.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 13.03.2017, 01:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei der Adwords Kampagne

Beitrag von Leoniie » 16.12.2016, 00:28

Also ich würde dir auch empfehlen über Facebook weiterzumachen aber es auch mit Instagram oder so was zu probieren, Reklame ist sehr wichtig. Hast du schon ein Onlineshop eingerichtet? Am besten kann dir eine SEO Agentur dabei helfen. Ich hatte ähnliche Probleme als ich einen Onlineshop in der Türkei eröffnen wollte. Ich weiß nicht ob du schon von reknova.com gehört hast aber die haben mir helfen können. Ich habe zwar eine Agentur fürs türkische Sprachgebiet gesucht, diese ist aber auch fürs deutsche zuständig :)



klaraa
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2016, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei der Adwords Kampagne

Beitrag von klaraa » 22.01.2017, 17:03

Steht das Interesse der Adwords Kampagne noch? Schick mir mal eine PN :) Ich würde mich dafür interessieren! Ich würde gerne etwas mehr dazu wissen ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste