Schöne Wäsche für meine Dame

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
hajko
Beiträge: 49
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Schöne Wäsche für meine Dame

Beitrag von hajko » 17.11.2016, 10:31

Moin Moin :))

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich suche nach einem kleinen Geschenk für sie.
Da sie Schmuck mag, habe ich ihr eine kleine Kette gekauft. Möchte ihr aber auch was anderes schenken - dachte da an Dessous :) Was haltet ihr von dieser Idee und findet ihr das eher unpassend ?

Habe mich bei Hunkemöller und auch bei Triumph schlau gemacht aber wenn man sich mal die Preise anguckt, wird man ja verrückt ! Es sollte schon etwas günstigeres sein :)
Habe tolle Reizwäsche für kurvige Frauen zwar online entdeckt aber wie sieht es allgemein mit dem Kauf im Netz aus - sicher - ja/nein ?



altkrefelder

Re: Schöne Wäsche für meine Dame

Beitrag von altkrefelder » 20.11.2016, 14:06

Günstige Dessous sind billiger Polyamidschrott,man schwitzt schnell und es ist unangenehm!
Deswegen sollte man schon eine "Mark" anlegen - aber für grosse Grössen gibt es nicht so viele gute Artikel.
Eventuell bei EBAY oder Amazon schauen...



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Schöne Wäsche für meine Dame

Beitrag von Leoniie » 06.04.2018, 18:32

Schöne Wäsche macht Männern mehr Freude als den Frauen. Ich bin der Meinung, dass man mit anderen Geschenken besser dran ist, wenn man als Ziel hat, jemanden Freude zu machen. Frauen leben schöner Handtaschen, ich weiß wie lange eine Freundin von mir von einer gewissen Chanel Handtasche geschwärmt hat. Am Ende haben ich und noch ein paar Freunde etwas Geld zusammengelegt und ihr die Tasche zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste