Saugroboter oder Putzhilfe?

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saugroboter oder Putzhilfe?

Beitrag von samweis » 02.10.2017, 04:36

Für diesen kleinen Dreck, der so stört, wenn man barfuß durch die Wohnung läuft, ist ein Staubsaugerroboter genau das richtige. Ich habe einen und bin sehr sehr zufrieden damit. Auch weil ich zu Hause eben total gerne keine Schuhe anhabe und barfuß gehe.


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.


Alexja

Re: Saugroboter oder Putzhilfe?

Beitrag von Alexja » 06.03.2018, 17:08

Hallo,

ein Saugroboter nimmt einem natürlich nicht die ganze Arbeit ab aber er macht es einem schon deutlich leichter. Aktuell findet man auch schon recht günstige Angebote, wo man durchaus mal über einen Kauf nachdenken kann. Ich besitze seit kurzem ein Modell, welches um die 200 Euro gekostet hat und bin damit zufrieden.

Ich kann https://putzroboter-test.com/staubsauger-roboter-test/ weiterempfehlen, dort habe ich mich für den Kauf entschieden.

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste