Umfrage: Mehr Macht für Verbraucher durch Facebook?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
selini
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2015, 13:50
Kontaktdaten:

Umfrage: Mehr Macht für Verbraucher durch Facebook?

Beitrag von selini » 21.06.2015, 14:06

Hallo alle zusammen,

für meine Masterarbeit an der Uni Bamberg mache ich derzeit eine Online-Umfrage, die sich rund um das Thema "Beschwerden auf Facebook" dreht. Dazu interessiert mich eure Meinung! Deshalb wäre es toll, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmt und mitmacht! Das Thema ist spannend und es gibt außerdem etwas zu gewinnen! :)
Ich weiß, solche Aufrufe können manchmal etwas nervig sein, aber ihr helft mir dabei gute Ergebnisse zu bekommen und endlich dieses Studium abzuschließen. ;)

Hier der Link zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/Beschwerden_auf_Facebook/

Vielen Dank für eure Unterstützung!



selini
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2015, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Mehr Macht für Verbraucher durch Facebook?

Beitrag von selini » 27.06.2015, 16:21

Vielen Dank an alle, die bisher bei der Umfrage mitgemacht haben! Aktuell brauche ich noch etwa 80 Personen und freue ich mich über jeden, der sich entschließt noch teilzunehmen! :) Die meisten brauchen auch weniger als die veranschlagten 15 Minuten. Also einfach kurz überwinden und loslegen...
https://www.soscisurvey.de/Beschwerden_auf_Facebook/
Der Link ist definitiv noch bis 03.07. offen.
Danke!



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Mehr Macht für Verbraucher durch Facebook?

Beitrag von Bosse » 28.10.2015, 08:39

HAt die Umfrage denn schon was ergeben? Irgendwelche Werte etc? Das würde mich schon interessieren bestimmt auch den ein oder anderen hier auch ;-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste