Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar

Hier sind Beiträge zu mobilen Geräten wie Handys, Smartphones und Tablets richtig
jjflash
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 11:27
Kontaktdaten:

Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar

Beitrag von jjflash » 09.12.2013, 10:32

Hallo,
habe mir das ASUS Tablet aus dem Dicountfan-Tipp bei Cyberport am 06.12. bestellt. Während des gesamten Bestellvorgangs wurde mir eine Lieferbarkeit innerhalb 2-4 Werktagen mitgeteilt.
Nach abgeschlossener Bestellung wurde mir plötzlich mitgeteilt, das Gerät wäre gar nicht auf Lager und würde erst innerhalb 2-4 Werktagen wieder eintreffen!!
Heute musste ich nun feststellen, das sich der Status der Lieferbarkeit erneut verändert hatte auf: Liefertermin unbestimmt.
Da ich es als Geschenk benötige, ist der Liefertermin natürlich nicht unerheblich.
Ein Anruf bei der Cyberport-Hotline bestätigte mir nun zunächst den unklaren Liefertermin (...kann Ihnen nicht sagen wann wir es wieder hereinbekommen...), um schließlich dann erstaunt festzustellen: Oh, tut mir leid das Gerät ist inzwischen ausgelistet worden und gar nicht mehr lieferbar.
Wie schön wenn man etwas verkauft, was man erstens gar nicht mehr auf Lager hat und zweitens auch nicht mehr nachbestellen kann!!
Die Paypal-Zahlung ist jedoch inzwischen voll abgewickelt, d.h. ich bin in voller Höhe belastet worden.
Dies ist mehr als unseriös!! Da kann man nur sagen Cyberport einmal und nie wieder.
Da bin ich mal gespannt wann die Gutschrift erfolgt.
War leider ein absoluter Reinfall als Discountfan Schnäppchen.
Gruß, jj...



Konsti
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2013, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar

Beitrag von Konsti » 15.12.2013, 16:12

Ohje... Solche Reinfälle hat man ja immer nicht gerne... Hat sich bezüglich der Gutschrift etwas geklärt? Falls nicht, dann schreibe ich mir den Anbieter schonmal ganz groß auf meine "Da kauf ich nicht" Liste! Eine kurze Antwort wäre also super :)



jjflash
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberport ASUS Tablet überhaupt nicht lieferbar

Beitrag von jjflash » 18.12.2013, 13:33

Hallo,
tja, bis zur tatsächlichen Gutschrift war inzwischen fast eine Woche vergangen. Die Gutschrift ist also erst am darauf folgenden Freitag auf meinem Paypal Konto gut geschrieben worden. Ohne auch nur den Funken eines Gegenwertes dafür zu erhalten.
Kann nur sagen Dito, egal wie angeblich günstig, dieser Shop sieht mich nie wieder!
Gruß, jj....



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste