Festplattenrecorder Medion Life X70002 (MD 83500)

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...

Sledge_Hammer
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Festplattenrecorder Medion Life X70002 (MD 83500)

Beitrag von Sledge_Hammer » 02.12.2010, 13:48

kleine Zusatzfrage: In welchem Format speichert er die aufgenommenen Sendungen auf die Festplatte? Hat er USB, um ihn mit dem Notebook zu verlinken?



Viktor
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Festplattenrecorder Medion Life X70002 (MD 83500)

Beitrag von Viktor » 02.12.2018, 14:29

Hallo,
Wie viel kostet den dieses Gerät? Ich habe damit keine Erfahrung, aber man kann sich online auf verschiedenen Testseiten über Hersteller und ihre Produkte informieren.
Ich habe so einen Festplattenrecorder von Toshiba und kann ihn sehr empfehlen. Das Gerät ist kompatibel mit vielen gängigen Formaten und die Bildqualität der Aufnahmen ist ausgezeichnet, wie auch der Sound, so dass ich wirklich super zufrieden bin.
Zwar habe ich erst nach einem günstigeren Gerät gesucht, mich aber am Ende doch für Qualität entschieden und die Entscheidung habe ich auch nicht bereut.
Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste