Berufskleidung beim Netto-Markendiscounter

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
Ediy
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2017, 10:40

Re: Berufskleidung beim Netto-Markendiscounter

Beitrag von Ediy » 07.01.2020, 17:04

Ich bestelle Berufsbekleidung immer online. Das ist für mich einfacher und außerdem habe ich auch einen Anbieter gefunden, wo alles passt.
Ich kaufe meistens Latzhosen und Pullover, manchmal auch Arbeitshosen und Jacken.
Ich weiß nicht, wie es bei euch so ausschaut, aber ich gebe da nur so viel Geld aus, wie es unbedingt nötig ist. Deswegen habe ich auch etwas länger nach dem richtigen Onlineanbieter gesucht. Um ehrlich zu sein, ich würde keine 100 Euro für eine Latzhose ausgeben, das wer mir einfach zu viel. Ich bekomme sie auch für 35 Euro und die Qualität stimm auch.
LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 13.01.2020, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste