GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Hier sind Beiträge und Feedback zu Gratis-Aktionen, Produktproben und kostenlosen Artikeln richtig

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von NOMINATOR » 14.09.2009, 23:19

Nö, das ist nix... dann lieber warten, bis wieder was wie das Nokia 5800 kommt. Mann habe ich mich da grün und blau geärgert, als es genau in dem Moment, als ich bestellen wollte rausgenommen wurde (zuerst "technische Schwierigkeiten" beim Bestellungsabschluss und dann nix - aus die Maus) .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Banjoo
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 08:45
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von Banjoo » 15.09.2009, 13:30

Ich wurde sofort nach einigen Stunden abgelehnt.


zu Ihrer Bestellung **** müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr
Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir
deshalb storniert.

Für eine Ablehnung kann es zahlreiche Gründe geben. Sollten Sie bereits mehrere
Handyverträge besitzen, so ist dies ein häufiger Grund für eine Ablehnung. Viele
Vertragsanbieter lassen nur eine Maximalanzahl an Handyverträgen pro Kunde zu.

Gründe einer Ablehnung werden uns nicht mitgeteilt. Sie können diese nur direkt
beim Vertragsanbieter (Provider oder Netzbetreiber) erfragen.




Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von Team Discountfan » 16.09.2009, 16:32

Hallo,

Nun gibt es exklusive Aktionen für Discountfans - mit der gewünschten Grundgebühren-Erstattung im Voraus.

Mehr Details in unserer News zur neuen Komplett-Kostenlos-Aktion


Aldios
Team Discountfan.de

Benutzer99
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2007, 21:16
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von Benutzer99 » 17.09.2009, 10:25

Hallo,

wieder typisch Eteleon: steht überall, daß es ein Doppelvertrag über Talkline ist und dann bekommt man beim Anzeigen der AGBs des Vertrags die AGB von Debitel angezeigt! (während des Vertragsabschlußes)
Was ist nun richtig? Talkline oder Debitel-Vertrag
Macht für mich einen großen Unterschied!

Gruß Benutzer99

PS: bei Talkline gibts gar keinen Vodafon Extra Duo Vertrag. Nur bei D1 oder O2 ????
Wie soll man da sich über die Bedingungen informieren, wie es bei Eteleon steht?



Logital
Beiträge: 83
Registriert: 01.12.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von Logital » 17.09.2009, 10:42

Ja, das fänd ich jetzt auch mal interessant. Denn ich habe eine Ablehnung bekommen. Wenns bei Debitel wäre hätte ichs verstanden. Da hab ich ja schon 2 Verträge, die ich nicht nutze, aber warum talkline mich ablehnt ist mir schleierhaft. Die kennen mich gar nicht und im Vodafone Netz hab ich keine Verträge.




skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: GratisHandy: Nun auch wieder Eteleon

Beitrag von skatefreaks » 17.09.2009, 12:06

[quote=Logital]
Ja, das fänd ich jetzt auch mal interessant. Denn ich habe eine Ablehnung bekommen. Wenns bei Debitel wäre hätte ichs verstanden. Da hab ich ja schon 2 Verträge, die ich nicht nutze, aber warum talkline mich ablehnt ist mir schleierhaft. Die kennen mich gar nicht und im Vodafone Netz hab ich keine Verträge.[/quote]
Sei Dir da mal nicht so sicher. Die wissen mit Sicherheit, wieviel Verträge Du schon hast.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste