Suche Lidl PLU-Liste

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
broodwar
Beiträge: 92
Registriert: 30.09.2006, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Suche Lidl PLU-Liste

Beitragvon broodwar » 27.06.2010, 19:36

[quote=Loni]
Dann brauchen die ALDI BZL's ja gar nicht mehr mit Stift und Notizblock bewaffnet einmal wöchentlich bei LIDL die Obst- und Gemüsepreise abschreiben, sondern nur mal freundlich an der Kasse bitten...[/quote]

Ach.... und eure BL's tun das nicht? [(-:]

Es gibt immer einen Vergleich und komischer Weise kommt "Ihr" da bei Lidl nicht so gut weg.... [:P]


@ toby003

Warum machst du dir solche Mühe[:S] ?

"sally" hat doch dort gar nicht angefangen bei LIDL.


Der ALDI NORD FL

Hatoru86

Re: Suche Lidl PLU-Liste

Beitragvon Hatoru86 » 08.11.2015, 08:42

Wow, Verschwörungstheorien überall. .. :D

PLU Listen dienen dazu Obst/ Gemüse und schwere Artikel leichter zu kassieren.
Loses Grünzeug ist hald aufwendig mit EAN Codes zu markieren, noch scherer wenn man es wiegen auch muss, und sperrige sachen muss man damit nichtmal aus dem Einlaufswagen heben. Dem Kunden zuliebe. xD

Macht alles in allem die Arbeit leichter und die Ware gunstiger.

hab zwar nicht die Liste die du brauchst, sorry, aber falls die jemand hatt und aus angst nicht teilen will, teil sie, es passiert nichts.





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste