Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
miss.bonjovi
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008, 12:44
Kontaktdaten:

Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

Beitrag von miss.bonjovi » 29.01.2008, 12:56

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Brotbackautomaten der Firma Quigg undzwar Modell 1500.00 gesschenkt bekommen. Ich bin mit dem Gerät auch super zufrieden und nutzte es auch sehr oft, nur ist mir vor einiger Zeit was dummes passiert. Irgendwie hab ich es wohl geschafft einen Knethaken mit dem Rest Brot in den Müll zu werfen. Nun weiß ich nicht wo ich einen oder besser gleich zwei Ersatzknethaken her bekomme. D.h. ich hab bei ebay welche gefunden, wo der Verkäufer aber für zwei Stück 20,48 Euro verlangt. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich teuer. Sind die so teuer, oder kann mir jemand helfen und verraten wo ich die günstiger bekommen kann?

Ich danke schon im voraus für die nette Hilfe und für´s lesen!

miss.bonjovi




miss.bonjovi
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008, 12:44
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

Beitrag von miss.bonjovi » 04.02.2008, 12:02

ich danke für die Hilfe! Das war schon perfekt! Hab da zwei Stück für 7,32 Euro bekommen. Wenn das mal kein Preisunterschied ist.
Danke, danke und nochmal danke....................grins



Kristina Iv.

Re: Hilfe! Kennt sich jemand mit der Firma Quigg aus?

Beitrag von Kristina Iv. » 08.01.2018, 23:56

Also die Produkte bei Firma Quigg sind nicht so übel aber sobald man was bestellen muss kann man die Firma in die Tonne werden. Noch nie hatte ich so einen schlechten
Service gehabt. Ich warte jetzt auf meine Bestellung seit zwei Monate und hatte Mittelwelle Ungenügen 12 mal mit den telefonieren. Es dauert zu lange hier zu erzählen warum das ganze sich so lange zieht aber der heutige Telefonat mit der Firma war echt Bombe. Vor genau 3 Wochen hat die Firma mir erneut meine Bestellung rausgeschickt(das zweite mal) und ich wollte ja nur wissen wo sie bleibt. Antwort: Wie haben ihn ihre Bestellung nicht nochmal rausgeschickt da sie sich nicht wieder gemeldet haben. Naja ich habe dort damals 3 mal angerufen um sicher zu gehen dass es noch mal raus geht.
Entscheidet selber ob ihr den Stress braucht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste