Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
schiller2005
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2005, 21:25
Kontaktdaten:

Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von schiller2005 » 12.07.2007, 19:56

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich hier richtig und es gibt einen Experten der mir helfen kann.

In einigen grossen Supermärkten sehe ich hin und wieder, dass Aussendienstmitarbeiter die Tchibo Verkaufregale neu bestücken bzw. für neue Ware umbauen.

Daher meine Frage: Handelt es sich hierbei um Festangestellte oder Selbstständige oder wird diese Tätigkeit auch als Minijob vergeben?

Da ich derzeit einen Minijob suche, wäre ich an dieser Tätigkeit sehr interessiert.

Wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte bzw. auch einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann , wäre ich sehr dankbar. :-) Suche für den Grossraum Köln/Düsseldorf

Gruss Uli



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von Milchreis » 12.07.2007, 22:24

Aber wenn du schon die Mitarbeiter gesehen hast, warum bist du nicht freundlich an sie rangetreten, hast gesagt: Guten Tag, ich würde gerne usw.
Dann wüsstest du gleich Bescheid und hättest vielleicht schon ne direkte Nummmer und / oder Ansprechpartner bekommen. Warum fährst du erst nach Hause und suchst ein Forum auf und stellst hier die Frage ??? Nur mal so zum Verständniss....
Damals vor zich Jahren suchte ich auch einen befristeten Nebenjob, da sind mir die Regalpfleger von Maggi aufgefallen, zack den Arbeiter angesprochen, der gab mir ne Rufnummer und einen Ansprechpartner, dort angerufen und schon am nächsten Tag durfte ich bei ihm ins Büro kommen und 2 Tage später stand ich mit einen Kollegen bei Real und packte die Maggi-Regale...mensch was war ich damals stolz...
Keine Kritik, sondern ein Denkanstoss.


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

schiller2005
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2005, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von schiller2005 » 12.07.2007, 22:35

Danke für den "Denkanstoss" [(:-DD-(:]

Ich ärger mich ja selber dass ich das nicht getan habe. Als ich die Mitarbeiter gesehen habe, bestand aber noch kein Interesse an einem Minijob. Und jetzt, wo ich einen suche sind die Mitarbeiter wie vom Erdboden verschluckt.

Habe leider auch nicht die Zeit, mich im Supermarkt auf die Lauer zu legen und den Mitarbeiter abzufangen.

Daher mein Versuch hier im Forum [(:-P)]



Hans2
Beiträge: 215
Registriert: 17.05.2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von Hans2 » 13.07.2007, 04:09

@Milchreis: Das ist ja lustig, habe ich für Maggi auch gemacht (Ist aber gaaanz lange her).

Also wir mußten damals die Tchibo-Regale selber auffüllen, allerdings hatten wir vorher an einem "Lehrkurs" in Hamburg von Tchibo teilgenommen.

(Ist auch gaaanz laaange her...)



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von Milchreis » 13.07.2007, 10:01

Ja, Maggi war schon ne witzige Sache, besonders wenn neue Suppen oder Sossen dabei waren.....musstest du dann bald verstecken, sonst hätten die Leute dir alles durcheinandergepflückt.

Oder die Frage: Äh, die Suppe gabs doch auch mal mit....nun finde ich die nur mit....

Ach ja....inerinnerungschwelg....


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

irgendjemand
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2007, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von irgendjemand » 13.07.2007, 14:06

schiller2005 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe leider auch nicht die Zeit, mich im
> Supermarkt auf die Lauer zu legen und den
> Mitarbeiter abzufangen.

Frag doch einfach einen Mitarbeiter des Supermarktes danach, wann der Tchibo-Auffüller wieder da ist...



Judith Schaunig

Re: Wer kann mir helfen? Tchibo Regalpflege

Beitrag von Judith Schaunig » 22.01.2020, 09:11

Suche Regalbetreung für Tchibo im Raum Klagenfurt - Land.
Bitte um Rückmeldung
Danke im voraus LG Judith



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste