Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
VMS
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2006, 11:39
Kontaktdaten:

Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von VMS » 03.12.2006, 00:21

Hallo Leute,

bei Lidl gibts ja ab Montag diesen Rasierer ist der sein Geld wert? Denn bei ebay gehen die gleichen Geräte für 30,- bis 40,- Euro NEU weg.

Kennt jemand die Modellnummer des Lidl Rasierers?

Grüße
VMS



Saubermacher
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2006, 01:43
Kontaktdaten:

Re: Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von Saubermacher » 04.12.2006, 01:46

Hi ich kann dir leider nichts zu dem Sanyo Rasierer sagen, aber Aldi bringt am 4. also heute, auch einen Rasierer auf den Markt, den sie schon oefters im Programm hatten und der bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten hat und ich kann ihn nur empfehlen liefert ein sauberes Rasierergebnis.



Gruß Saubermacher




Brillenschlange
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von Brillenschlange » 15.10.2014, 22:28

Ich habe mir letztens bei Aldi einen günstigen Nassrasierer gekauft, war überhaupt nicht zufrieden damit. Obwohl ich ein Top-Rasiergel benutzt habe hat meine Haut danach sehr gebrannt. Musste jetzt wieder auf einen von nem Markenhersteller umsteigen, ist zwar viel teurer aber meiner Haut tue ich das zur Liebe.


Welcher ist der beste Rasierer? Ich habe nach langer suche nach einem brauchbaren Rasierer Test diesen hier gefunden. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit weiterhelfen! =)


Angelika84
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2015, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von Angelika84 » 12.07.2015, 12:17

Hallo,

also ich habe mir auch mal einen Rasierer bei Aldi gekauft. Der war auch soweit ganz ok, hat gut und ohne Hautirritationen rasiert. Leider ist er vor kurzem nach ca. 2 Jahren kaputt gegangen.
Da in letzter Zeit keine Rasiere bei Lidl und Aldi angeboten wurden, habe ich mich im Internet umgesehen und hier
http://www.checkprofi24.de/koerperpfleg ... erer-test/
den Philips HP6341 gefunden. Er hat keine 30€ gekostet.
Bisher bin ich mit diesem Gerät sehr zu frieden. Also ich denke bei Philips kann man nicht viel falsch machen.
Mein Mann kauft ausschließlich Philips wenn es um Rasierer und Haarschneider geht.
Zuletzt geändert von Angelika84 am 12.10.2015, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von Kitty » 22.08.2015, 13:28

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Aldi- oder Lidl-Produkten oder dergleichen wenig halte. Das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil. Ich hab nur einfach wirklich gute Erfahrungen mit Marken-Produkten gemacht, nicht nur bei Rasierern, sondern bei vielen verschiedenen Sachen (Handwerksgeräte vor allem, da finde ich das enorm).

Was Rasierer angeht, der sowohl trocken als auch nass rasieren kann, bin ich überzeugter Fan von Carrera, das ist ein Hersteller, der Rasierer verkauft, aber auch einige andere Sachen in diesem und ähnlichen Bereichen. Die Ladyshaver find ich schick, gibt keine Irritationen und den Preis mit knapp 30 Euro find ich absolut toll, da im Aldi und Lidl ähnlich ausgestattete Geräte von No-Name-Herstellern auch oft um den Dreh kosten. Nimmt sich dann also nichts und dann nehm ich natürlich das, was ich kenne.



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 19
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Sanyo Trocken und Nassrasierer bei Lidl für 70,-

Beitrag von Leoniie » 12.05.2019, 13:32

Hi
Ich habe mir letztes Jahr diesen Damenrasierer von Philips gekauft und bin sehr zufrieden. Er kann sowohl für Trockenrasuren als auch für Nassrasuren benutzt werden und es gibt keine Hautirritation.
Ich habe vorher ein Epiliergerät benutzt, aber davon wurde meine Haut immer empfindlicher und am Ende hatte ich nach jedem Epilieren Hautprobleme, so dass ich ihn gegen einen Rasierer eingetauscht habe.
Die Haut bleibt zwar nicht so lange glatt wie nach dem Epilieren aber dafür geht Rasieren viel schneller und Hautirritationen habe ich auch keine mehr.
Liebe Grüße




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste