Tchibo: Fischfußball - Kicker

Neuigkeiten und allgemeine Infos die Discounter betreffend (keine Aktionen oder Sonstiges)
me
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von me » 18.05.2006, 12:11

tag!

bin auf der suche nach einem guten stabilen kicker. tchibo hat jetzt einen im angebot.

meinungen, tipps zu dem angebotenen kicker/tischfußball?

danke

me



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von Player » 18.05.2006, 15:06

Bei Aldi Nord hatten sie letzten Mittwoch ein n1 Kicker. Für 149 Euro glaube ich. Sieht so aus wie´der Tchibo nur andere farbe. Hatte sogar einen Getränke halter auf jeder Seite. ich muss sagen das ding ist stabil und sehr robust!



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von Asmodisz » 19.05.2006, 16:51

Schwager hat sich bzw fuer den Nachwuchs auch so ein ziemlich aehnlich aufgebautes Teil geholt. Sehr robust und stabil, macht Laune ... den Erwachsenen natuerlich mehr als den Kiddies. Naja. [8-)]

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]



Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von Player » 23.05.2006, 08:10

ne 1,98! mauahahahah man nennt mich den nordischen Riesen und das in jeder Hinsicht. muahahahahahaha ich hab voll die fiesen riesen Oberarme und wohne dort wo die Aldis aus Gold sind :-)))!



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von questionmark » 23.05.2006, 09:08

hm,entweder ich habe nun ein deja vu oder ich sehe mich selbst in dieser beschreibung (du wiegst nicht zufällig auch noch so ca. 120 kilo ?).

mal was anderes,hat mal jemand auf die titelzeile dieses threads geachtet ?
was ist denn fischfussball ???



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von Asmodisz » 23.05.2006, 11:33

[o:] Stand aber nicht schon immer so da ... gibts doch gar net. Da sieht man mal, wie das Hirn arbeitet, naemlich gar net. Oder auch zuviel, wie mans nimmt. [;)]
Ich haette meinen Kopf verwettet, dass im Thema Tischfussball steht. Meinen Kopf und noch mehr [8-)]

Erinnert mich das doch an diesen Thread [:)]

Ok zu Fischfussball kann ich nix sagen, zieh mich zurueck und halt mich raus. Hatte zwar mal ein Aquarium, aber die Insassen spielten bevorzugt "Fangen" [:D]


Asmo



edit: Oder sollte das bedeuten, dass bei der WM der deutsche Kader durch Schuppengetier ersetzt wird. Kann ja nur besser werden [:D]


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Viktor
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Tchibo: Fischfußball - Kicker

Beitrag von Viktor » 25.02.2019, 18:53

Hi
Hahaha ich habe auch zuerst gewundert, was Fischfußball sein soll. Also, ich habe mir erst vor kurzem einen Tischkicker gekauft, ich wollte gerne etwas in meinem Partykeller haben, womit man mit der Familie und mit Freunden spielen und Spaß haben kann. Der Tischkicker war die beste Wahl und viel Geld hat er mich auch nicht gekostet.
Falls noch jemand vor hat einen Tischkicker zu kaufen, online könnt ihr euch vor dem Kauf super informieren. .
Am Ende habe ich für recht wenig Geld einen richtig guten Tischkicker gekauft.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von shamez23 am 26.02.2019, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast